Ich habe überlegt, ob ich das hier einstellen soll. Aber das Thema, also das, was derzeit bereits alles möglich ist, das ist zu wichtig, also stelle ich es ein.

Olivia, Mittwoch, 20.10.2021, 18:38 (vor 911 Tagen)5789 Views

Durch die Corona-Pandemie kamen die Möglichkeiten der Medizin und der Zusammenhang mit der biologischen Kriegsführung erstmals einem größeren Kreis von Menschen ins Bewußtsein.
Doch die Fragen waren und sind immer noch zaghaft.
Während es unproblematisch ist, die USA und Israel zu kritisieren, ist die gesamte Welt vorsichtig damit, Handlungsweisen und Aussagen von China auf einen ähnlichen Prüfstand zu legen.

Das Video ist von der Überschrift her krass. Deshalb wollte ich es zunächst nicht bringen. Ich möchte kein unqualifiziertes "China-Bashing" betreiben. Allerdings halte ich es für dringend geboten, sich mit der angesprochenen Thematik zu beschäftigen. Sprich: Was für Möglichkeiten bietet derzeit bereits die genetische Forschung und wie kann sie mißbraucht werden.

Die Möglichkeiten sind erschreckend und wir alle müssen uns damit auseinandersetzen und Lösungen entwickeln, dass diese "Möglichkeiten/Waffen" nicht in regionalen oder internationalen Konflikten eingesetzt werden bzw. werden können.

Hier der Bericht:

https://www.youtube.com/watch?v=biNxl7tiVSY

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung