Ich warne vor dem Risiko dieser Entwicklung und ich warne auch vor den heutigen "Impfungen"

Morpheus ⌂, Donnerstag, 21.10.2021, 12:21 (vor 890 Tagen) @ Kiwi2225 Views

Hallo Kiwi,

hinter diesem riesigen Aufwand und diesem enormen Druck für die Impfungen könnte eine Absicht stehen, ein Plan. Nur das wollte ich hier ausführen, weil der Verweis auf die Chinesen in meinen Augen nur Ablenkung ist. Und gerade weil Israel bei den Impfungen so vorangeschritten ist, hat mich das eher misstrauisch gemacht. Die Elite des letzten Landes mit praktizierter Apartheid, könnte auf diese Art und Weise noch ein ansonsten unbekanntes Problem lösen wollen, nämlich dass es Staatsbürger gibt, die eindeutig unerwünscht sind.

Ansonsten warne ich vor ungetesteten Impfungen. Niemand kann wissen was passiert. Niemand.

Was aber schon lange klar ist, dass bei mutierenden Viren Impfungen nicht mittelfristig wirken können, sondern nur kurzfristig für eine Saison, wie bei der Grippe. Das kann mit der Logik der Viren begründet werden. Jede partielle Immunisierung (natürlich oder mit Impfung) sorgt stets für eine Vermehrung der resistenten Viren-Mutationen. Das ist eine Logik, die sich nicht aushebeln lässt. Ohne regelmäßige Impfungen, wie bei der Grippe, wird es also nicht gehen. Und wie bei der Grippe muss man prognostizieren, welche Mutanten in der nächsten Saison vermehrt auftreten werden.

Also ich bin der Meinung, und ich hoffe hier möglichst viele Unterstützer zu finden, dass wir unsere Pseudo-Eliten vor die Tür setzen müssen. Und zwar schnell. Gerade wegen den Risiken der jetzigen und der zukünftigen Impfungen. Aber auch wegen des nicht funktionierenden Geldes und vieler anderer Probleme.

Wenn die Demokratie erst einmal ruhig gestellt ist, können wir den Umbau zu einer wirklich freien Gesellschaft vorantreiben.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung