Wenn regelmäßige Impfungen mit zentralisierten Impfausweisen kombiniert sind wird es extrem kritisch

Morpheus ⌂, Mittwoch, 20.10.2021, 20:57 (vor 918 Tagen) @ Olivia3356 Views

Hallo Olivia,

wenn die Eliten regelmäßige Impfungen etabliert haben, dann brauchen sie keine Abtransporte in die Gaskammern mehr, wie das bei den Nazis noch nötig war.

Alle Menschen, die nützlich sind, werden immunisiert, ohne dass man (ihnen und) der Öffentlichkeit das sagt. Wer das ist, sagt den Ärzten der Impf-Ausweis. Alle Anderen und die Ungeimpften, werden von einer freigesetzten Biowaffe dahingerafft, sobald alle immun sind, die dafür vorgesehen wurden.

Das wird der Plan hinter den Impfungen sein, denn das Problem der Altersstruktur lässt sich (für die Regierenden) in weiten Teilen der Welt nur so lösen, es sei denn, wir eliminieren die herrschenden Pseudo-Eliten. Dann könnten wir das auch anders lösen.

Vor den Chinesen habe ich da derzeit noch am wenigsten Angst. Aber jeder gute Zauberer muss die Aufmerksamkeit auf eine Zone lenken, die den Zuschauer übersehen lässt, wie das Kaninchen in den Hut gelangt. Und dafür scheint China derzeit sehr geeignet zu sein.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung