Nicht bei dieser Impfung

Morpheus ⌂, Donnerstag, 21.10.2021, 01:50 (vor 890 Tagen) @ Broesler2696 Views

Hallo Broesler,

sorry, offensichtlich ein missverständlicher Beitrag.

Also ich hoffe sehr, dass es nicht so kommt, aber die Chance ist halt da.

Zur Zeit geht es darum, die Menschen an regelmäßige Impfungen zu gewöhnen. Dann geht es darum Impfausweise vorzuschreiben, die mit anderen Daten verknüpft werden. Dann wird es Impfdosen geben, die angeblich an die DNA oder den Gesundheitszustand der Impflinge gebunden werden. Die Ärzte wählen also stets anhand des Impfausweises den Impfstoff für den Impfling aus.

Irgendwann in 2-5 Jahren ist es dann so weit. Jetzt gibt es eine spezielle Impfung, für die Nützlichen, die sie immunisiert, gegen die Biowaffe, die man dann loslassen wird, wenn alle Nützlichen geimpft sind. Das spart viel Aufwand und ist deutlich effektiver als z.B. Gaskammern. Ein paar Jahre funktioniert das Rentensystem vielleicht noch. Aber dann, wenn wir als geburtenstarke Jahrgänge in Rente gehen, kann es nicht mehr funktionieren. Das war seit Jahrzehnten klar und wir haben es alle ignoriert.

Ich hoffe jetzt wird klarer, was ohne die Erläuterung leider unklar geblieben ist.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung