Sobald die Menschen verstehen, dass es eine Alternative zur bisher alternativlosen Demokratie gibt, wird das sehr gut funktionieren

Morpheus ⌂, Donnerstag, 21.10.2021, 12:45 (vor 890 Tagen) @ Naclador2036 Views

Hallo Naclador,

solange wir unser Denken begrenzen und stets innerhalb der Demokratie denken, gibt es keine Lösung. Wenn nur 2% den Weg aus der Demokratie verstanden haben, ist es ganz einfach.

Und gerade bei uns Deutschen, die so konsensorientiert sind, wird das neue System extrem gut funktionieren. Wir sind von der Mentalität den Herrschaftssystemen seit hundert Jahren voraus. Deshalb konnten sich auch die Diktatoren und die Demokraten hier so austoben. Wo Licht ist, ist auch Schatten und umgekehrt.

Dass die Demokratie "die beste Regierungsform ist", war vor 200 Jahren so der Fall. Heute und historisch betrachtet wird sie die schlimmste aller Regierungsformen sein, die es jemals gab.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung