Nicht Vielleicht! Genau deswegen!!!!!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 20.10.2021, 12:21 (vor 919 Tagen) @ Gernot1451 Views

Aber wie sagte mir neulich jemand mit blutrotem Kopf und glühenden Augen hysterisch ins Gesicht:

E S
G I B T
K E I N E N
P L A N !

Oh doch, den gibt es und er ist verdammt weit vorangekommen.
Ich hatte mir vor einem Jahr die Finger (auch hier) wund geschrieben: Wie sieht der Widerstand aus?

Zehn Millionen ist eine Losgröße, die "DIE" nicht mehr einfangen.

Aber hier wird Ampel gewählt.

Wer glaubt, mit der avisierten Beendigung der pandemischen Notlage nationaler Tragweite zum 25.11. wäre der Drops gelutscht, darf sich schon jetzt mit Chips und Bier eindecken.

Das kommt noch so dick, man mag es sich nicht vorstellen. In Bumsland sind wir nur deswegen noch nicht soweit mit den Gesetzen, weil hier noch Euros ausgepresst werden müssen.

Bis zum letzten Tropfen...

Ein solidaritätsfähiges Volk ist wahrscheinlich schwieriger zu regieren, zu spalten und zu beherrschen.
Vielleicht werben wir deshalb Fachkräfte an.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung