Du weißt, dass ich versuche, jede Information immer genau zu überprüfen, soweit das möglich ist

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 03.09.2021, 08:48 (vor 959 Tagen) @ Arbeiter2393 Views

Deshalb bin ich auch hier skeptisch. Neptun hat recht, das muss noch genauer abgeklopft werden, was in "Corona-transition" geschrieben steht.

Warum:

Ich hab - so wie neptun - den Namen Young eingegeben, und da bin ich auf die selben Erkenntnisse gekommen. O.k., das mag nichts heißen. Dann habe ich aber nach dem gesucht, was (angeblich?) dieser Dr. Young gesagt hat, und bin da nicht fündig geworden. Hab gewartet, ob das noch jemanden auffällt, is aba nicht.

Was habe ich gemacht:

Ich habe mir zwei Sätze herausgenommen, auf englisch übersetzt und diese mit dem Namen Young ins Suchfeld eingegeben.

Und zwar diese:

Dr. Young: Gen-Präparate mit gefährlichen Inhaltsstoffen verunreinigt
Dr. Young: Gene preparations contaminated with dangerous ingredients

Dr. Young analysierte die Gen-Präparate von allen vier Herstellern naturwissenschaftlich.
Dr. Young analysed the gene preparations from all four manufacturers scientifically.

Resultat:

Weder beim einen noch beim anderen Zitat bin ich fündig geworden. Im Normalfall wäre ich dann auf einen Artikel im Net gestoßen, auf Englisch, wo dieser Dr. Young genau über das berichtet. Das kommt mir komisch vor.

Es sieht so aus (ich sage nicht, dass es so ist), als ob die Seite "Corona-transition" dem guten Dr. Young diese Thesen "in den Mund gelegt" hätten. Dass man sich die Hintertüre offen lässt, um nicht ganz blöd dazustehen, Wenn das rauskommt, erkennt man aus der Klammer : (Dieser Artikel ist redaktionsintern umstritten-).

Das hat nun nichts mit dem Inhalt zu tun, resp. mit den Beimengungen in den Impfstoffen, was ich für sehr wahrscheinlich halte. Wie ich schon öfters als Beispiel erklärt habe, - wenn ich eine Tetanus oder eine Malaria-Impfung bekomme, dan wird da nicht nach Alter unterschieden. Wenn man aber diese Impfstoffe extra für über 65-jährige deklariert, dann wieder für die Jugendlichen, und wieder andere fürs "Mittelalter", dann hat das einen Grund. Und der ist nicht in der Krankheit Covid bedingt.

Aber es gefällt mir nicht, wenn man als Internetseite da irgendwelchen Leuten was in den Mund legt, von dem die u.U. gar nichts wissen. Man geht einfach davon aus, dass das niemand nachkontrolliert und einfach für bare Münze nimmt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung