Das liegt natürlich daran, dass sich niemand ein Nanogramm vorstellen kann

Mephistopheles, Mittwoch, 01.09.2021, 10:07 (vor 940 Tagen) @ sensortimecom3362 Views

Dann soll sich der Mann bitte gleich auf die Socken machen und SÄMTLICHE anderen Impfstoffe die auf dem Markt sind, auch begutachten. Und überhaupt alles, was du so an Injektionen gespritzt bekommst. Wäre gut. (Ich wette dass dann kaum noch einer wegen Rheuma zum Arzt geht) :-)

Testfrage: Wie viel ist ein Milligramm? wie viele Nanogramm benötigt man für ein einziges mickriges Milligramm?

Im Nandgrammbereich könnte man sogar Plutonium zu sich nehemn. Das ist die giftigste bekannte Substanz und als Betastrahler krebserzeugend. Macht natürlich trotzdem kein Mensch freiwillig, leider kann das aber auch keiner vermeiden.

gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung