Da müßten mehr Fachleute ran.

nereus, Mittwoch, 01.09.2021, 08:27 (vor 968 Tagen) @ Arbeiter3931 Views

Hallo Arbeiter!

Als Laie liest man nur staunend die Analyse.
Offenbar wurden die Impfstoffe recht umfangreich untersucht.
Doch solange „nur“ ein Heilpraktiker das untersucht, wird es die „Leute“ nicht interessieren.

Übrigens ist der Mann nicht ganz unumstritten, siehe hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_O._Young

Allerdings weiß ich auch, daß Alternative – egal welcher Colour – gerne gezielt fertig gemacht werden, wenn Sie Methoden und Mittel anbieten, die weniger profitträchtig sind.

Ein Geschmäckle bleibt dennoch.
2017 drohte ihm eine Verurteilung und er vermied die Wiederaufnahme des Verfahrens mit einem Schuldeingeständnis, dass er keinen Abschluss von einer anerkannten Schule hat und dass er kein Mikrobiologe, Hämatologe, Arzt, Naturheilkundler oder ausgebildeter Wissenschaftler" ist.
Äh, wenn das so ist, wie kann er dann so umfangreiche Analysen durchführen?
Und Laboreinrichtungen sind nicht ganz billig.

Kurzum, hier müsste nachgefasst werden, ob sich diese Ergebnisse tatsächlich bestätigen lassen oder ob wir es hier mit einem weiteren gezielten Fake der „Dienste“ zu tun haben.
[[hae]] [[nono]]

Relevanter finde ich die Hinweise zum Graphenoxid auf der Schweizer Website, wo eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin sich u.a. so äußert.

«Hier steht das Wichtigste über das Patent, es umfasst 193 Seiten plus Anhänge. Ich habe das Patent gelesen, um nach Graphenoxid zu suchen. Es ist im Patent nicht aufgeführt, weil es ein Geschäftsgeheimnis ist. Interessant ist, dass im Patent alle anderen Inhaltsstoffe aufgeführt sind. Ich werde Ihnen Beweise dafür zeigen, dass Graphenoxid im chinesischen Patent erwähnt ist.»

Quelle: https://corona-transition.org/ehemalige-mitarbeiterin-von-pfizer-graphenoxid-in-den-gen...

Und warum verschweigt man diesen Inhaltsstoff?

«Ich würde sagen, der Hauptgrund ist die Tatsache, dass es für Menschen giftig ist und es ist allgemein bekannt, dass es für Menschen giftig ist.»
..
«Denken Sie daran, dass wir alle sechs Monate Auffrischungen bekommen sollen, also werden wir alle sechs Monate Graphenoxid erhalten, um festzustellen, wie viel wir im System aufnehmen können. Wir werden das erleben. Sie werden sich die Nationen ansehen können, in denen jetzt geimpft wird. Wir sind die Versuchskaninchen. Doch ich möchte hier keine Meinungen und Thesen äussern. Lieber halte ich mich an die Daten, wenn das in Ordnung ist.»

Egal, ob die Analyse Kochs seriös und er echt ist oder nur ein Scharlatan.
Fakt bleibt, daß die ganze Welt gerade als Versuchskaninchen missbraucht wird und fast die ganze Welt macht mit und wahrscheinlich 99 % der Leute nicht wissen, wohin diese Reise geht.

Der Fake mit der magnetischen Impfstelle war offenbar nur die bewußte Übertreibung um die realen magnetischen Eigenschaften dieser Stoffe zu verschleiern.
Das beste Versteck eines Geheimnisses war schon immer der Ort den jeder sehen kann.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung