Der Horror ist leider wahr. Weitere Quellen

Arbeiter, Mittwoch, 01.09.2021, 08:42 (vor 939 Tagen) @ Manuel H.4438 Views
bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 01.09.2021, 09:39

Ich kann nur soviel sagen.

Es gibt mindestens eine Studie, die konventionelle Imopfstoffe(vor Corona) analysiert hat und auch schon ein Sammelsurium an undeklarierten Metallen und Nanoteilchen usw. gefunden hat.

In Telegram wurden schon mehrere Studien und Aussagen von Ärzten veröffentlicht, die ähnliches gefunden haben, nur nicht ganz so ausführlich. Dr Young hat halt gleich alle gängige Impfstoffe untersucht.

Graphenoxid/Darpa Hydrogel und Nanoteilchen wurden dabei schon mehrfach genannt bzw. gezeigt.

Wenn Du mehr Belege brauchst, kannst Du mal hier nach Studien schauen.

Am Ende von diesem Video zeigt z.B. eine deutsche Ärztin auch so ein metallisches "Gewürm" im Impfstoff:

https://odysee.com/@TimTruth:b/blood-test-challenge:5

Ansonsten schau mal ob Du hier was findest oder eben in Telegram:

https://uncutnews.ch/?s=graphen
https://uncutnews.ch/?s=nano

https://corona-transition.org/?recherche=graphen
https://corona-transition.org/?recherche=nano

https://t.me/GrapheneAgenda

Viele Grüße
Arbeiter

PS: (Ich meine nicht Dich, aber schau Dir die meisten sonstigen Kommentare an die auf diesen Beitrag folgen). Jetzt sucht man wieder das Haar in der Suppe. Es werden jetzt wieder alle abwieglen, herunterspielen und verdrängen, anstatt diese Infos zu verbreiten, dass das Biowaffen-Impfen endlich aufhört. Es könnte ja auch jeder Zweifler selbst Impfstoffe untersuchen (lassen), tut aber kaum niemand.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung