Wie geisteskrank die führenden Köpfe hinter diesem Völkermord sind, lässt sich an diesem kleinen Beispiel erkennen

Arbeiter, Mittwoch, 01.09.2021, 00:02 (vor 968 Tagen) @ Arbeiter6090 Views

Bei den Parasiten in den Impfstoffen, musste ich an diesen Vorfall denken ..

Dr. Fauci benutzt Steuergelder, um Hunde in Tunesien zu foltern und lebendig von mit Parasiten infizierten Fliegen zu fressen https://www.thegatewaypundit.com/2021/08/exclusive-dr-fauci-used-taxpayer-money-dogs-to...
Das White Coat Waste Project, eine Gruppe, die den Steuerzahler überwacht, hat The Gateway Pundit mit neuen Beispielen von Dr. Anthony Fauci versorgt, der grausame und unnötige Experimente mit Steuergeldern an Hunden ermöglichte - dieses Mal in Tunesien.
Dokumente, die von der Organisation aufgedeckt wurden, zeigen, dass die Abteilung der National Institutes of Health, die von Dr. Fauci geleitet wird, einen Teil eines $375.800 Zuschusses an das Labor in Tunesien geschickt hat, um Beagles mit Parasiten zu infizieren.

Mit dem Geld wurde eine Studie finanziert, die letzten Monat veröffentlicht wurde und den Horror, der den unglücklichen Hunden zugefügt wurde, detailliert beschreibt.

Eine der Folterungen, denen die Beagles ausgesetzt waren, beinhaltete das Einsperren ihrer Köpfe in Netzkäfige, die mit infizierten Sandfliegen gefüllt waren, so dass die Parasiten tragenden Insekten sie bei lebendigem Leib fressen konnten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung