das übersteigt ja jeden Horrorfilm um Längen

Manuel H., Mittwoch, 01.09.2021, 04:56 (vor 940 Tagen) @ Arbeiter4920 Views

um mich herum lässt sich alles impfen, mal aus Begeisterung (solidarisch sein, mitmachen), mal aus Angst (lieber als sterben), mal auf Druck (verliere sonst meinen Job), mal aus Bequemlichkeit (testen ist lästig), mal aus Resignation (wir werden doch sowieso alle geimpft)

Was kann man gegen diese Funde denn nun einwenden? Dass diagnostische Verfahren angewendet wurden, die nicht allgemein anerkannt sind? Sorry, mir wäre es schon lieber, wenn diese Meldung falsifiziert werden könnte.

Es wird behauptet, dass aus patentrechtlichen Gründen bestimmte Zusatzstoffe in den Impf-Toxinen nicht deklariert werden müssen, ja nicht einmal den Zulassungsbehörden gegenüber offengelegt werden müssen.

Da möchte ich gerne einhaken, denn ich halte diese Behauptung leider für glaubhaft. Wieso können diese Zulassungsbehörden die Zusatzstoffe, die nicht deklariert sind, nicht selber nachprüfen? Weil sie es nicht können, weil sie es nicht wollen, weil sie es nicht dürfen, weil sie nur mit nicht anerkannten dagnostischen Verfahren feststellbar wären, die Zulassungsbehörden nicht verwenden dürfen? Ein Mix davon?

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung