Wogegen widersprechen?

D-Marker, Sonntag, 08.08.2021, 02:11 (vor 996 Tagen) @ StillerLeser1988 Views
bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 08.08.2021, 02:19

Ist doch alles geklärt!

Aber ich nehme mir noch mal die Zeit.

Deine Aussagen bestanden aus:

Mit so einem krassen Rechtsbruch hat man nicht rechnen MÜSSEN.“, korrigiert durch „Edit 2: Ab JETZT muß man damit rechnen.


Nee, nicht „man“ hat damit nicht rechnen können.
Du hast damit nicht gerechnet!

Ich weiß nicht, was Du für Nachrichtenquellen hast, aber orientiere Dich zukünftig an meinen.
Dann wäre Dir dieser Fauxpas nicht passiert.

Seit Langem werden nicht Systemgläubige in die Rechte Ecke gestellt, deren Konten gesperrt usw.

https://www.zeit.de/digital/internet/2020-06/facebook-sperrt-konten-rechtsextremes-netz...

https://www.fr.de/panorama/flutkatastrophe-hochwasser-nrw-rlp-innenminister-herbert-reu...

https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/social-media-twitter-sperrt-konten-von...

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/facebook-sperrt-in-usa-konten-einer-rechtsextrem...

Fast alle Links schon ein Jahr alt.

Irgendein exotischer Kryptosch... hätte nie so schnell so viel erbracht.

Kommentar erspare ich mir, da Du folglich meinst, lieber landet das Geld im Klo, als dass gar nicht gespendet wird...

Wenn man nach eigener Aussage (Krypto) davon keine Ahnung hat, sollte man aber wenigstens auch die Klappe halten.


Und nun sage mir, wo ich Dir sonst noch widersprechen sollte.

LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung