Blase? Deine Alternative ist also: Ende der Fahnenstange, wir haben verloren

D-Marker, Samstag, 07.08.2021, 23:25 (vor 996 Tagen) @ Zweistein2028 Views

Von jetzt an keine Weiterentwicklung mehr, es bleibt alles beim Alten.
Das ist doch Deine Denke, oder?
Tut mir Leid.

Es gibt Leute, die können nicht Lesen und Schreiben. Und trotzdem erfüllen sie ihre Zahlungsverpflichtungen, Miete und so.
Und zwar ausschließlich alle!

Ja, ohne Computer geht fast nix mehr. Meine Mutter gibt ihren Überweisungsträger auch bei der Sparkasse ab, weil sie mit der Tastatur nicht klar kommt.
Aber so etwas wie eine Spende, da helfe ich (wenn ich da bin) gerne Mal.
Und wenn es in Deinem Dorf solche Probleme gibt, dann ist doch ein einziger „IT-Nerd“ schon der Einäugige unter den Blinden, also da würde ich gerne Mal ein "Praktikum“ machen.

Ich bezweifle allerdings, dass der von Dir beschriebene Sachverhalt irgend eine Relevanz hat.

Denn, wenn da keiner groß Ahnung von Computern hat und auch bei Handy so ziemlich alle hinter dem Mond leben, dann dürfte wohl kaum Jemand dort in seinem Leben jemals was von Schiffmann gehört haben.


LG
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung