Konto bei einer anderen Bank?

Rain, Donnerstag, 05.08.2021, 12:14 (vor 994 Tagen) @ Friedrich3791 Views

Lieber Friedrich,


bist Du gerade aus einem monatelangen Urlaub in der Antarktis zurückgekommen?

Kritiker der Regierung können kein Spendenkonto bei einer Bank eröffnen.

Wenn ich nicht ganz falsch liege, wurde Schiffmann sogar sein Privatkonto gekündigt. Die Belegbetten im Krankenhaus sind auch futschi.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/schiffmann-kuendigung-grn-102...

Der Probelauf ist bei Martin S. aus Österreich erfolgt, der sicher schon 100 Konten eröffnen musste, weil sie immer wieder gekündigt wurden.

Exakt so lief es auch in den 12 dunklen Jahren: Die Deutsche Bank kündigte den Juden die Konten. Nachzulesen in: Dark Towers von David Enrich, dort allerdings nur unter ferner liefen.

Allerdings hast Du damit recht, daß Paypal der Beste der Besten der Besten ist.

Aber die Anderen haben keinen großen Abstand zum Siegertreppchen.

Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung