Fragen zu Bodo Schiffmann

Friedrich, Donnerstag, 05.08.2021, 11:44 (vor 996 Tagen) @ Otto Lidenbrock4350 Views

Bodo Schiffmann legt also bei PayPal (!)

- das muss man sich erst einmal noch einmal richtig vergegenwärtigen: Er hat bei PayPal !!!

ein Spendenkonto für die Flutopfer eingerichtet und 680 000 Steine gesammelt. Also nicht auf der Raiffeisenbank um die Ecke ein Konto auf seine Cousine angelegt oder so, nein, sondern direkt bei den "Guten". Also jetzt nicht nur bei den "Guten", ich würde sogar sagen: bei DEN ALLERBESTEN !

Da gehört er ja selber mit dazu, so zumindest meine Vermutung. [[top]]

So blöd kann ja keiner sein. Das ist mit voller Absicht geschehen!

Jetzt ist das Konto natürlich gesperrt und die Kohle ist ... weg! Die Kohle ist weg. Die Kohle stecken sich die "Guten" jetzt selber ein - sie sagen nicht einmal Danke!

Danke Herr Schiffmann! Bist ein ja "schlaues" Kerlchen!

Aber, unter den "alternativ" Informierten und "Erwachenden" fällt das sonst anscheinend keinem auf ...

Ich würde mal sagen: hört auf zu Jaulen und werdet mal wach. Und wer was spenden will sollte das Geld besser selber hinfahren - unter Umgehung von all den Einrichtungen der "Guten".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung