... jetzt hab ich den Rest doch noch gelesen.

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 27.07.2021, 10:15 (vor 975 Tagen) @ FOX-NEWS2984 Views

Hier ein kleiner Katalog der vorgeschlagenen Maßnahmen, wie man mit Ungeimpften verfahren solle:

- an die Wand stellen und erschießen
- ins Gefängnis stecken
- in Konzentrationslager sperren
- Isolation in separaten Gebieten/auf Inseln
- Ausschluss vom öffentlichen Leben
- Entziehen aller staatsbürgerlichen Rechte
- Zwangssterilisation

Echt jetzt? Wenn Leute in feuchtfröhlicher Runde anfangen rumzublödeln, dann kommt es auch zu absurden Wortmeldungen. Auf die Idee der Zwangsimpfung kam natürlich keiner.

Aber vielleicht ist ja der Umstand, daß regelwidrig IV geimpft wurde ("in die Blutbahn injiziert"), ein möglicher Entschuldigungsgrund. Da sind Hirnschäden nicht auszuschließen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung