Danke für den aufschlußreichen Bericht! Warum nur ist dir nicht das einzige stichhaltige Argument eingefallen?

Mephistopheles, Montag, 26.07.2021, 20:10 (vor 977 Tagen) @ Plancius5077 Views

das da lautet:

Ich bin gegen Menschenversuche

wobei du (natürlich je nach persönlicher Courage) sardonisch grinsemd hinzufügen kannst: Ich wollte erst abwarten, wer von euch die Impfung längere Zeit überlebt. :-P :-P :-P


So, genau so erging es seinerzeit denen, die am ENDSIEG zweifelten. Dein Bericht könnte tatsächlich aus der damaligen Zeit stammen.

Hier ein kleiner Katalog der vorgeschlagenen Maßnahmen, wie man mit Ungeimpften verfahren solle:

- an die Wand stellen und erschießen
- ins Gefängnis stecken
- in Konzentrationslager sperren
- Isolation in separaten Gebieten/auf Inseln
- Ausschluss vom öffentlichen Leben
- Entziehen aller staatsbürgerlichen Rechte
- Zwangssterilisation

Das ist genau die Atmosphäre, die damals herrschte. Hinterher, als der Endsieg irgendwie ausblieb, waren zwar die Schreihälse etwas kleinlauter, wenn die nicht baldigt herausgefunden haben: Das der Endsieg ausblieb, das lag nur an den Zweiflern!

Du kannst gegen das System nicht demonstrieren, weil das Überleben aller hängt vom System ab. Eine Demonstration ist so, als wollte einer auf der Titanic, nachdem sie den Eisberg rammte, gegen den steigenden Wasserstand demonstrieren - statt sich um einen Platz auf den Rettungsbooten zu kümmern.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung