Fast alle sind geimpft

Rain, Montag, 26.07.2021, 19:31 (vor 1005 Tagen) @ Plancius6008 Views

Lieber Plancius,

vor kurzem war Jahreshauptversammlung eines kleinen Vereines bei uns im Ort. Selbstverständlich unter den geltenden Hygieneregeln.

Alle geimpft, bis auf 1 Person. Es war fast gespenstisch.

Auch die AfD Mitglieder in meinem näheren Umfeld sind überwiegend geimpft, selbst die, die großmundig erklärten, sie warteten erstmal 1, 2 Jahre ab.

Meine Verwandten sind geimpft und stolz darauf.

Ich thematisiere das nicht, wer geimpft ist, hat die Kontrolle über seine Gesundheit verloren, da ist jedes Wort eines zu viel.

Es stimmt, was Du schreibst, die Gräben sind unüberbrückbar, die Geimpften werten die Ungeimpften als Gefahr und haben Angst.

Angst sollten Sie eigentlich vor Männern mit Messern haben und Männern mit zuviel Geld und zuviel Macht. Da scheint aber eine ebenfalls unüberbrückbare Barriere zu bestehen, diese Themen auch nur anzusprechen. Offensichtlich wird die Angst, die zurecht besteht, die vor dem Zusammenbruch, der sich abzeichnenden Diktatur, dem Ende der Freiheit, gewendet und kanalisiert in die Angst vor den Ungeimpften.

Ich bete, daß es friedlich bleibt.

Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung