Jeder Held kommt an seine Grenzen ...

NST, Südthailand, Dienstag, 25.05.2021, 03:17 (vor 1060 Tagen) @ Arbeiter3000 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 25.05.2021, 03:29

Ich lebe gesund und finde natürliche Lösungen für all die Zipperleins, braucht natürlich Eigenverantwortung und Recherche.

.... mit meinem Heldentum war das vor einem Jahr zu Ende - als ich die Augeninfektion hatte. Ich hatte auch alles probiert, das alleine zu lösen. Trotzdem wurde es täglich schlimmer. Ich konnte mit dem einen Auge nichts mehr erkennen .... nur noch verschwommene Umrisse.

In solchen Situationen geht jeder noch klar Denkende zum Arzt, wenn einer verfügbar ist - und wir hatten einen Augenarzt in der Stadt. Als der mit der Antibioktika Bazuka und gleichzeitig mit antiviralen Medikamenten loslegte - begann ich keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit - ich schluckte den Dreck - trotz aller Nebenwirkungen, die auf den ellenlangen Listen standen.

Mit seiner Methode wurde das Auge wieder hergestellt - es dauerte gut 2 Wochen. Ich könnte jetzt natürlich weiter phantasieren - und mir einbilden, das Immunsystem und meine Intelligenz, hätten das auch geschafft .....

Vielleicht - vielleicht wäre auch das 2. Auge befallen worden und ich würde hier jetzt nichts mehr schreiben.

Die gefährlichste Idiotie ist die der Selbstüberschätzung, darüber würde ich mal an deiner Stelle recherchieren. Meine eigenen Grenzen der Machbarkeit sind recht eng gezogen - die Abhängigkeiten auf der anderen Seite, streben gegen unendlich.

Die einzige natürliche Lösung die immer hilft und da gibt es nur eine - ist der eigene Tod.
Gruss

PS:

Ich meide Ärzte wie die Pest, kenne nur 1 Arzt, der wirklich gut ist. Ausgebucht auf x Jahre.

Was ist das eigentlich für ein Sinn befreiter Satz? .... dessen Patienten müssen alle hochbegabt sein .... sich immer rechtzeitig die Termine zu sichern - oder hängen die nur einfach am Rockzipfel ihres Gurus?

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung