Es geht nicht um Fernsehempfang - hast du überhaupt den verlinkten Text gelesen?

Odysseus, Sonntag, 23.05.2021, 23:53 (vor 1040 Tagen) @ DT3207 Views

"recherchiere dazu doch selbst", wenn man zu einem Statement eine klare Nachfrage hat, ist keine befriedigende Antwort

Du hättest ja auch abwarten können.

Vor allem wenn mir die Maxwell-Gleichungen sagen, daß die Abstrahl- und Empfangscharakteristik einer Antenne mit der Wellenlänge und der Länge der Antenne skaliert.

Eine Fehlanpassung von 4 Größenordnungen wäre so, als wollte ich anstatt einer 50 cm großen Fernsehantenne nur ein 5 µm Stückchen Metall nehmen. Kannst ja mal probieren, ob Du damit Fernsehempfang hast.

Hast du überhaupt die verlinkten Ausführungen gelesen?
Es wird doch genau erläutert, wie er zu seiner Aussage kommt.
Beziehe dich doch bitte darauf. An welchem Punkt machst du fest, dass die Antenne nicht ausreicht um die Mikrowellenstrahlung zu empfangen und es zu der angenommenen Aufheizung als Auslöser kommen kann.
Eine Variante wäre ja auch, mit ihm in Kontakt zu treten und ihm deine Einwände mitzuteilen.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung