Klassische Symptomatik

Mephistopheles, Sonntag, 23.05.2021, 19:24 (vor 1040 Tagen) @ DT3674 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 23.05.2021, 19:33

frage ich mich, wie "Nanoantennen" funktionieren sollen.

Sagen wir mal 100 nm, dann sind es bis 2 mm noch 4 Größenordnungen, es fehlt ein Faktor 10000.

Können mir Arbeiter oder Odysseus erklären, wie das dann funktionieren kann?

Danke, DT

Es gehört zur klassischen Symptomatik der paranioiden Schizophrenie, zu glauben dass man durch elektronische Strahlen irgendwelche Gedanken oder Vorstellungen eingegeben bekommt, dass das eigene Verhalten oder Empfindungen dadurch gesteuert oder fremdbestimmt würden oder dass man von irgendjemand elektronisch fremdgesteuert würde.

https://www.derstandard.at/story/2000010318614/dokumentation-usa-zwangen-oesterreich-20...
https://www.msdmanuals.com/de-de/profi/psychische-st%C3%B6rungen/pers%C3%B6nlichkeitsst...
Am besten, man macht mal einen Test
https://dr-armin-kaser.com/psycho-tests/bin-ich-paranoid/

Das ist zumindest die moderne Form. Früher glaubten sich die Leute mit derselben Symptomatik vom Teuel besessen oder nahmen überall den Teufel wahr bzw. "Das Böse".

Sag ihm, er soll das bloß keinem Psychiater erzählen! Sonst bekommt er gleich eine 3-Monatskur (zumindest wahr das früher der Fall. Mittlerweile soll sich mit den besseren Neuroleptika die Aufenthaltsdauer auf 4-6 Wochen verkürzt haben).

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung