Schön, schön .... hab ich so einen Beobachter auf frischer Tat erwischt ...

NST, Südthailand, Sonntag, 23.05.2021, 12:34 (vor 1067 Tagen) @ b.o.bachter4287 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 23.05.2021, 13:05

Es klingt unglaublich. Ist aber wahr:

Den Beitrag nicht zu Ende gelesen - die Emotionen waren wahrscheinlich schon auf 180

Am Schluss der Seite von politogo.de gibt es einen Hinweis ...

[image]

.... und folgendes Fenster erscheint.

So funktioniert es - ein paar Stichwörter Billy Boy, Impfen ... etc. und schon läuft das deutschen Denken in Hochform auf.
Gruss

PS: eigentlich war klar, dass bei dieser Signalfarbe noch was kommen muss ... :-P
[image]

Jürgen Lessat Blogbetreiber schreibt auch hier und trinkt Kaffee... [[top]]

[image] ..... was für eine Überraschung .... [[euklid]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung