Warum plötzlich so wählerisch ...

NST, Südthailand, Montag, 24.05.2021, 15:49 (vor 1061 Tagen) @ Arbeiter3151 Views
bearbeitet von NST, Montag, 24.05.2021, 15:53

Es befinden sich dann eben die schwarzen Fäden drin, die dann im Wasser schwimmen, ziemlich zahlreich und wo wir jetzt alle raten können was das ist.

Wer fragt sich schon was für Substanzen in den Blutdrucksenkern sind oder im Insulin - warum hat das noch niemand auf Nanosonden hin untersucht?

Die ganzen Ersatzteile - künstliche Hüften, Knie, Sents für die Gefässe, Silicon für die Titten .... usw. inzwischen Massenware Made in Germany produziert in China oder Indien. Wo bleiben die Filme dazu?

Möglicherweise alles Antennen .... [image]

Wer war von den hiesigen Schreibern denn schon in einer Pharmafirma und am Produktionsprozess beteiligt?

Wenn das Militär lebende Antennen braucht, dann finden sich immer Freiwillige - geimpft oder ungeimpft, man muss das nur richtig verkaufen, dann stehen die Leute auch freiwillig in der Schlange und warten bis sie gerufen werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung