Mit Sicherheit ist alles ganz anders ...

neptun, Donnerstag, 13.05.2021, 01:29 (vor 1080 Tagen) @ Mephistopheles1443 Views
bearbeitet von neptun, Donnerstag, 13.05.2021, 01:48

Hi Mephistopheles,

... oder auch nicht, das hängt im wesentlichen von zwei Faktoren ab:

1. Was ist mit "alles" gemeint?
2. Was ist das "was" bei der Frage "Anders als was"?

[[zwinker]]

Aber im Ernst:

Danke jedenfalls für den Link auf das sehr interessante Video mit dem Myonenexperiment.

Wieso hat ein Myon ein höheres magnetisches Moment als angenommen? Wegen der Dunklen Materie? Oder Leptoquarks?

Mit meinem laienhaften Wissen glaube ich sagen zu dürfen, daß, wenn die Dunkle Materie die Ursache ist, das, was Prof. Dr. Peter Gerwinski "gefunden" hat, noch viel mehr einschlagen könnte, denn in "seiner" Formel ist möglicherweise diese schon mit beschrieben.

Vielleicht sind Deine Fragen aber auch zu früh gestellt, weil Du zu ihrem Zeitpunkt den Vortrag noch nicht gesehen hattest?

neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung