Das hätte ich gerne belegt, liebster nereus, sonst ist DAS (D)eine neue Legende.

neptun, Montag, 10.05.2021, 14:34 (vor 1053 Tagen) @ nereus1795 Views

Er hatte schon eine Liste erstellt mit Leuten, die sich seinem Glanz nicht unterwerfen wollten und ihm das auch klar und deutlich gesagt hatten.

Wer hat diese Liste gesehen? Oder läßt sich das anderweitig belegen?

Hier wurde vor einigen Monaten schon mal solch zweifelhaftes Zeugs ohne Belege und unwidersprochen geschrieben, ich weiß nicht mehr, ob Du das warst. Ich hatte damals einfach keine Lust auf Widerspruch, nun in Wiederholung aber schon.

Meine Informationen sind nämlich ganz andere:

Er hat als @Literaturhinweis extrem emsig gepostet, um die Klickzahlen für JüKü hochzuhalten.

Oder warum glaubst Du, daß er unmittelbar nach dessen Tod wirklich von einem Tag auf den anderen hier von der Bildfläche verschwunden ist? Irgendwelche weitere Mythen?

Die Psychologie möglicher Neider hat @Mephistopheles jedenfalls ziemlich gut erfaßt.

neptun (von mehr zu Meer) [[zwinker]]

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung