Nein, da gehe ich nicht konform ....

NST, Südthailand, Dienstag, 11.05.2021, 08:05 (vor 1071 Tagen) @ neptun1532 Views

Entweder das Ganze (110 Seiten) oder in stark komprimierter Form (6 Seiten), beides selbstverständlich in Englisch.

..... mit dem selbstverständlich in Englisch. Wenn er deutsche Wurzeln hat - selbstverständlich alles zuerst einmal in Deutsch. Das störte mich auch an dem ansonsten guten Comic.

Im Normalfall lese ich keine Texte von Deutschen - die auf Englisch verfasst sind. Das war schon eine Unsitte bei meiner Ex-Firma - Bosch - dort wurde alles ausschliesslich in Englisch programmiert - sogar die PLC Programme von Siemens.

Nur die internen Dokumentationen und die Inbetriebnahme Dokus waren auf Deutsch. Meiner Meinung nach sollte man sich nicht kleiner machen als man ist.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung