Ja, später. An dieser Stelle auch meinen Dank für die vielen Beiträge und das Interesse in diesem Faden.

neptun, Dienstag, 11.05.2021, 02:33 (vor 1054 Tagen) @ Rainer1593 Views

Hi Rainer,

zunächst an alle, die hier kommentiert und/oder Interesse geäußert haben: Herzlichen Dank. :-)

Leider ist es mir nicht gelungen den Vortrag zu sehen. Lauter nichtssagende Fehlermeldungen. Ich habe drei verschiedene Browser probiert. Ich hoffe jemand stellt eine Aufzeichnung ins Netz.

Das ging wohl leider nicht nur Dir so, und ich hoffe sehr, daß nicht allzuviele Interessierte aus diesem Forum Ähnliches erleben mußten. Auch ich hatte zunächst Probleme, erst war da nichts, dann hatte ich Ton, aber kein Bild, später umgekehrt, und schließlich klappte es dann doch, vermutlich aber nur, weil ich auch mumble installiert hatte. Mein Bruder auf der iberischen Halbinsel, mit dem ich kurz vor Beginn telefonierte und der das mit mehreren Gästen auch gern gesehen hätte, mußte wie Du schließlich aufgeben, leider.

Aber der Vortrag ist mehrfach per Video aufgezeichnet worden, wird demnächst überarbeitet und ist später zu finden unter:

https://www.peter.gerwinski.de/physik/

Den genauen Link werde ich hier in diesem Faden veröffentlichen, sobald ich ihn habe. Allerdings rechne ich nicht damit, daß es nur wenige Tage dauern wird. Aber wer weiß? [[zwinker]]

Die Folien zum Vortrag sollte es dort schon jetzt geben, aber ich konnte sie soeben selbst nicht finden. Diese allein dürften aber nach meinem bescheidenen Urteil weit weniger wert sein, als wenn man sie innerhalb des lebendigen Vortrages präsentiert bekommt.

Falls Du vom Fach bist, kannst Du vielleicht etwas mit den wissenschaftlichen Publikationen anfangen, mir selbst ist das viel zu hoch:

Entweder das Ganze (110 Seiten) oder in stark komprimierter Form (6 Seiten), beides selbstverständlich in Englisch.

neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung