Ach ja, die Belege.

nereus, Montag, 10.05.2021, 15:21 (vor 1075 Tagen) @ neptun1837 Views

Hallo neptun!

Du schreibst: Das hätte ich gerne belegt, liebster nereus, sonst ist DAS (D)eine neue Legende.

Das kannst Du halten, wie Du willst.
Ich hatte damals mit Jükü per E-Mail Kontakt, weil es mal wieder hoch her ging im Gelben.
Das muß irgendwann Ende 2016/Anfang 2017 gewesen sein, wann genau weiß ich nicht mehr.

Wer hat diese Liste gesehen? Oder läßt sich das anderweitig belegen?

Ich habe diese Liste nie gesehen, aber Jükü gab mir zu verstehen, daß ich auch darauf sei.
Es muß um 10 bis 12 Leute gegangen sei, die er loswerden wollte, wenn er das Forum übernimmt oder zumindest eine entscheidende Rolle darin spielen soll/will.
Wenn Du mir das nicht glaubst, ist das deine Sache.
Ob ich die alten Mails noch habe, müßte ich recherchieren.

Meine Informationen sind nämlich ganz andere:
Er hat als @Literaturhinweis extrem emsig gepostet, um die Klickzahlen für JüKü hochzuhalten.

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Er wollte das Forum jedenfalls umgestalten und ließ das auch durchblicken.

Oder warum glaubst Du, daß er unmittelbar nach dessen Tod wirklich von einem Tag auf den anderen hier von der Bildfläche verschwunden ist? Irgendwelche weitere Mythen?

Was weiß denn ich?
Frag Ihn doch einfach mal, warum er gegangen ist.
Möglicherweise weiß dazu der aktuelle Forumsmeister mehr, was damals lief.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung