:-) - Bester Narzismus ist immer umgeben von sogenannten "Flying Monkeys".... Kaum ein "Normalo" kann sich dagegen wehren, solange er nicht zur "Zielscheibe" wird.

Olivia, Montag, 10.05.2021, 13:44 (vor 1054 Tagen) @ nereus1808 Views

Da kann man beginnen zu raten, ob es sich bereits um die Maligne Form" handelte oder ob es eine leichtere Form war. Aber die Listen, die lassen schon auf ersteres schließen.

Keine Sorge, das ist kein Charakterfehler zum "Flying Monkey" zu werden. Auch gewiefte Anwälte sind davor nicht geschützt. Erst der zeitliche Verlauf läßt sie "wach werden". Das ist leider nicht heilbar das Ganze. Manche hochintelligenten Narzisten schaffen es mit großer Willenskraft und Verstand ihre destruktiven Tendenzen im Griff zu halten. Voraussetzung ist allerdings, dass sie um ihre "Besonderheit" WISSEN und dafür VERANTWORTUNG übernehmen... Ansonsten hat die Umwelt kaum Chancen.... es sei denn, es wird so deutlich, dass jemand beginnt, "Listen" zu schreiben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung