Hallo Otto

hörby, Montag, 10.05.2021, 20:33 (vor 1081 Tagen) @ Otto Lidenbrock1390 Views

Hast Du keine Möglichkeit die Unterstützung zu regulieren, von null bis Stark, das sind 4 Möglichkeiten, eigentlich haben das alle Pedelecs, folglich brauchst Du doch nur die Hilfe nicht anzuschalten, wo liegt das Problem, selbst vor 10 Jahren war das schon so, denn so lange fahren wir schon mit dem Pedelec, wir wohnen nicht in der Ebene wir haben rundum Berge und sind auch nicht die Jüngsten.
Im Wald sind wir nur selten gefahren, wir waren nie Cross Fahrer, wir sind geradelt zum Ausgleich.

Ich will dieses Jahr wieder mehr fahren, und hoffe, dass das Wetter entsprechend ist, auch hoffe ich das ich meine Frau wieder aufs Rad bring, ich kann sie ja verstehen sie hat Osteoporose und ein Ersatz Knie, anderer seit's sind wir jeden Tag 2 bis 3 Stunden unterwegs.

--
Mfg.H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung