Teils teils..........

Rotti, Pampa, Montag, 10.05.2021, 15:30 (vor 1081 Tagen) @ Otto Lidenbrock1948 Views


Wer aber aus gesundheitlichen Gründen ohne E-Bike gar nicht fahren würde, sollte sich so ein Rad anschaffen; besser so fahren, als gar nicht.

Servus Otto Lidenbrock!

Kommt immer auf die Umstände an. Selbst lebe ich im tertiären Hügelland und hab, wenn ich aufs Fahrrad steige gleich jede Menge Hügel vor mir, mit Steigungen von locker 100m. Normal fahre ich mit einem herkömmlichen Fahrrad, bin ich aber faul, steige ich einfach aufs E-bike. [[top]]
Unterm Strich fahre ich mehr mit dem Fahrrad, seit ich ein E-bike besitze.
Übrigens habe ich es mir über Job Rad gekauft............. :-P

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung