nur zu!

Blut-Svente, Montag, 10.05.2021, 14:23 (vor 1053 Tagen) @ Hans2318 Views

Mitnehmen kann man nichts oder das letzte Hemd hat keine Taschen.

Ich habe es so gemacht:

Es gibt genügend Menschen, die ihr Rad wieder abstoßen (offenbar wird die Zahl mit dem Hype kleiner) und man kann gelegentlich einen guten Schnapper machen.
Ebay Kleinanzeigen, meine Empfehlung.

Ich habe mein R&M SuperCharger (2 Akkus plus Rohloff E14 [[top]] )in etwa 30km Entfernung von meinem Wohnort von einem gut betuchten Menschen gekauft. Es hatte 183km gelaufen und war 2 Monate alt. Und ich habe es für 1500,- unter dem Neupreis mit voller Garantie plus allem möglichen Zubehör, Taschen, Helm usw. bekommen.

Also, analysieren, was braucht/will man, welche Fahrleistung usw. und dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein!

Glück auf!
Svente

--
Wenn man einen Deutschen mit ein paar Konservendosen in den Urwald jagt, kommt er mit einer Lokomotive wieder heraus...
Ephraim Kishon


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung