Wer hätte sich in den 30er Jahren vorstellen können ...

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 10.05.2021, 12:38 (vor 1083 Tagen) @ der_Chris1612 Views

Mal ehrlich, mein Verstand lässt es einfach nicht zu, zu glauben, dass man bewusst und absichtlich Milliarden von Menschen mit einem Mittel behandelt, dass innerhalb weniger Jahre zu massenhaftem Tod führen kann. Tut mir leid, ich traue den Hintertanen zwar Vieles zu, aber eine solche Menschenverachtung ist für mich unvorstellbar.

Allerdings, wer hätte in den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts geglaubt, was wenige Jahre später Wirklichkeit wurde?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung