Unsinn...

kaddii, Chorin OT Serwest, Montag, 10.05.2021, 12:18 (vor 1076 Tagen) @ Plancius1562 Views

Hallöle Plancius

Letztendlich bleibt es eine persönliche/freiheitliche Entscheidung eines jeden Einzelnen.
Ob der Arbeitgeber die "Impfangebote" nutzt um seine angestellten Schäfchen zum impfen zu zwingen oder in der Familie 6/10 begeistert auf eine Familienfeier/Reisen/Komasaufen wollen ist mir scheissegal.
Auch ich sage allen die sich freudig der Impfung unterwerfen und dies auch noch sabbert breit latschen, ich warte bis der Wettbewerb im Impfsektor eröffnet wird. Solange ein umstrittener Hundepissecocktail von Astro/Biomurks oder Pfuscher bereit willigst angenommen wird, hält sich mein Verständnis in Grenzen.
Letzte Woche ist direkt in unserem Umfeld ein Rettungssanitäter, 44 Jahre 2 Tage nach der Astroimpfung verstorben.
wurde über den berichtet ?? Oder mein Schwager, 51, Jahre im letzten März urplötzlich verstorben.
Ich kann ja jeden Eutanasiebefürworter verstehen, aber wer eben auf Werbung, FakeNews und beschönigte Berichterstattung steht, sollte sich doch vorbeugend gegen alle Mutanten spritzen lassen. Wen schon denn schon.

Solange möchte ich die ganze Verblödungsmache Corona nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit brühwarm in den Schädel gepresst bekommen, bei vielen kann man ja nicht mehr von Hirn sprechen.


Kaddii, Serwest, 16°, voll sonnig


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung