2-3 Tausend Impftote pro Jahr müssten akzeptabel sein

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 10.05.2021, 12:16 (vor 1054 Tagen) @ Otto Lidenbrock1573 Views

Das sind die Verkehrstoten eines jeden Jahres in Deutschland. Wer von denen, die morgens ins Auto steigen, um zur Arbeit zufahren, macht sich darüber Gedanken? Es wird akzeptiert als allg. Risiko. Und dabei sind die vielen schwer Unfalldauergeschädigten gar nicht berücksichtigt.

Wem sein Leben lieb ist, sollte unbedingt noch abwarten, auch wenn es schwer fällt und der Druck weiter zunimmt. Erst in zwei bis drei Jahren wird es die ersten belastbareren Zahlen über die unerwünschten Wirkungen dieser Vakzine geben.

Bis jetzt hatten wir um die 20-30 offizielle Impftote durch Gerinnungsstörungen in D. Um auch nur annähernd in Regionen des Strassenverkehrs vorzudringen, muss da noch einiges passieren. Ich glaube es aber nicht, weil dann müssten erste exotische Nebenwirkungen mal langsam gefunden werden.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung