Wem sein Leben lieb ist, sollte unbedingt abwarten!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 10.05.2021, 11:42 (vor 1053 Tagen) @ Plancius1886 Views

Dem Menschen geht sein gutes Leben und seine Bequemlichkeit eben über alles und man sollte ihm diese Einstellung auch nicht zum Vorwurf machen. Nach dem langen, zermürbenden Lockdown, der besonders Familien mit Kindern auf eine besonders harte Probe stellt, sind viele jetzt einfach mit ihren Nerven am Ende. Die Widerstandskraft ist aufgrund der täglichen Strapazen gebrochen und die Spritze verspricht ein schnelles Ende dieser Qualen.

Da werden unangenehme Gedanken beiseite geschoben und man macht sich Mut, indem nur noch die positiven Meldungen wahrgenommen werden. Die Zahl der Geimpften geht weltweit in Richtung der Milliarde und in den Massenmedien wird kaum etwas über die im Vergleich zu herkömmlichen Impfungen hohe Zahl an schweren Nebenwirkungen berichtet.

Wem sein Leben lieb ist, sollte unbedingt noch abwarten, auch wenn es schwer fällt und der Druck weiter zunimmt. Erst in zwei bis drei Jahren wird es die ersten belastbareren Zahlen über die unerwünschten Wirkungen dieser Vakzine geben.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung