@ Planicus und alle. Catch 22: Ich bin gerade von meinem Hausarzt angerufen worden mit einem Impfangebot.

el_mar, Montag, 10.05.2021, 11:16 (vor 1074 Tagen) @ Plancius2055 Views
bearbeitet von el_mar, Montag, 10.05.2021, 11:19

und habe abgelehnt mit dem Argument, dass ich zunächst die Lage peilen möchte.

Aber Du hast Recht, Planicus, der Druck wächst. Wie lange kann man das durchalten mit der Peilung und dem Abwarten bzw. Verweigern? Ich bin kein Held und möchte auch nicht wie ein Eremit leben. Catch 22!
Wird es eine Solidarität der Skeptiker geben ...?

Wie gehst Du damit um? Auch alle anderen, die bisher skeptisch sind, sind hier bitte gefragt.
Standhaft bleiben auch wenn man wie ein Aussätziger behandelt wird?

Nicht einfach!

Rat ist gefragt!

Saludos

el mar


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung