Undifferenziert und leider nicht sehr schön

StS, Donnerstag, 22.04.2021, 14:25 (vor 1099 Tagen) @ DT2238 Views

Hallo DT,

Alle haben die Nase sowas von voll von Erika.

Wer genau ist denn bitte alle ? Hochgerechnet aus der Montagsdemo mit 500.000 DDR-Bürgern müssten ca. 2,5 Mio Bundesbürger auf der Straße protestieren. Sehe ich nirgendwo. Also kann der Leidensdruck gar nicht so hoch sein. Alle sind satt und voll versorgt zu Hause. Strom kommt aus der Steckdose, Wasser aus dem Wasserhahn - es läuft.


Die Annalena ist ein kleines süßes Sprechpüppchen mit Babyspeck, damit die alten Männer geil werden.

Make love not war - wenn das so ist wie du sagst, bedeutet es wohl weniger Aggression & Streßlevel. Da Frau Baerbock schon vergeben ist, sollten dann die alten, geil gewordenen Männer sich entsprechend umsehen und sind beschäftigt. Hingegen find ich es beklagenswert, daß du Frau Baerbock auf ihr Aussehen reduzierst. Zwar muss sie als Person des öffentlichen Lebens sicher einiges hinnehmen, so wie deine doch ausgeprochen abwertende Tonlage - aber verdient hat sie das nicht. Warum nicht gleich ihr Haar- oder Hautfarbe kritisieren ? Fachliche Kritik kann angebracht sein, aber doch bitte nicht so niveaulos wie hier von dir vorgetragen ! Wenn das zum Wahlerfolg führt, werden es alle anderen Mitbewerber bestimmt bald nachmachen.

Die kleine Dx wird Deutschland restlos ausplündern und seiner Infrastruktur und Wirtschaft den Rest geben.

Aha. Und wie macht sie das ? Kommt sie bei jedem plündernd und den Rest gebend vorbei ? Das was du da kritisierst wird doch gar nicht von Frau Baerbock durchgeführt werden, das werden doch Menschen tun. Menschen die ihre Vorstellung teilen und sich einen Vorteil davon versprechen.

Daß die Wirtschaft nicht aufschreit wundert mich etwas.

Was genau wundert dich daran ? Wenn es lukrativ wäre, würde die Wirtschaft abwandern.
Das wissen wir wirklich besser, wir haben noch genau in Erinnerung wie in Deutschland Fabriken abgebaut und in China wieder aufgebaut wurden. Gab´s da irgendeinen "Erika-Langley-Irgendwas Zwang" ?


Grüße
StS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung