Wenn das eine Frau geschafft hat, dann die inkompetente, häßliche, fette und teuflische Dx. (mT)

DT, Mittwoch, 21.04.2021, 19:39 (vor 1099 Tagen) @ Mephistopheles2336 Views

Alle haben die Nase sowas von voll von Erika.

Die Annalena ist ein kleines süßes Sprechpüppchen mit Babyspeck, damit die alten Männer geil werden. Hinter ihr steht Langley und die von dort bezahlten transatlantischen Propagandamedien. Sozusagen eine Greta in groß. Die ganzen Weiber rennen ihrem Geplappere hinterher. Professionell gemanagte Imagekampagne. Wenn ich mir anschaue, wieviele Baerbeck / Habock Photos es in den letzten Wochen und Monaten im Spiegel etc. gab...

Die kleine Dx wird Deutschland restlos ausplündern und seiner Infrastruktur und Wirtschaft den Rest geben. Daß die Wirtschaft nicht aufschreit wundert mich etwas.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung