Grandioser Hinweis - Danke!

mabraton, Mittwoch, 21.04.2021, 01:02 (vor 23 Tagen) @ Mephistopheles1064 Views

Hallo Meph,

abgesehen von dem interessanten verlinkten Video.
Das hier:

Simplicissimus = Anlehnung an die Satirezeitschrift

Schön, verständlich, kritisch und fundiert. Wir machen Essays zu Fragen, die du dir noch nie, oder viel zu oft gestellt hast.

Instagram: https://www.instagram.com/simplicissimusyt/

Seit dem 06.10.2019 ist "Simplicissimus" ein Angebot von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). Kontakt: simplicissimus2@gmail.com

Schaut Euch mal die Zugriffszahlen bei den Videos an. Mir scheint Simplicissimus bildet eine Schnittmenge zwischen der jungen, "unpolitischen" Generation und den kritischen Internet-Folgern ab. Interessant ist, dass ein politisch korrektes Thema wie bspw., "So gefährlich wird der Klimawandel in Deutschland" weniger als die Hälfte Aufrufe hat als bspw. "Die größte Betrügerin aller Zeiten - Elizabeth Holmes war mit ihrem Start-up Theranos einer der größten Stars des Silicon Valleys".

Bis jetzt habe ich auch redaktionell wenig auszusetzen, werde mir aber noch ein paar andere Beiträge anschauen.

Ich nehme an, dass so ein Kanal bei den GEZ-Medien unter Feldforschung läuft und recht unbeeinflusst arbeiten darf.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.