Wenn das stimmt, dann gratulieren wir doch alle nachträglich der CDU zu der von ihr aufgestellten Bundeskanzlerin!

Mephistopheles, Mittwoch, 21.04.2021, 14:47 (vor 1094 Tagen) @ DT2369 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 21.04.2021, 14:53

Sonntagsfrage zur Bundestagswahl • Forsa für RTL/n-tv: GRÜNE 28 % | CDU/CSU 21 % | SPD 13 % | FDP 12 % | AfD 11 % | DIE LINKE 7 % | Sonstige 8 %
➤ Übersicht: https://wahlrecht.de/umfragen/
➤ Verlauf: https://wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm #btw21

[image]

Ampel ginge auch (Grün-Gelb-Rot): 28+13+12%=53%

Die Bürgerlichen haben keine Mehrheit mehr im Bund: CDU 21% + FDP 12% + AfD 11% = 44%.

Zum Glück können die Drecksgrünen momentan kein kommunistisches GRR machen, das wären 28+13+7%=48%. Könnte knapp werden.
Grün-Schwarz ist 28+21%=49%.

Wenn die SED im Westen an die Macht kommt, dann geht für mich die Welt unter und dann hat die elende Dx ihren Auftrag für Mielke, Honecker & Co erfüllt.

Hier ist das Originalzitat unseres großen Saarländers (nicht Ossi Pissi, der momentane Besteiger meiner Sahra):

https://www.youtube.com/watch?v=B7reIMSpBNA

Was kein Mann geschafft hätte, kein Gegner der CDU auch nur im Entferntesten erreichte, eine Frau hat es geschafft!

Die Partei Konrad Adenauers, die Partei Ludwig Erhards, des Vaters des Wirtschaftswunders und die Partei Helmut Kohl hoffnungslos in die Minderheit zu bugsieren, eine Frau hat es geschafft!

Da sage noch einer, Frauen könnten das nicht! Alles können sie, wenn sie nur wollen und hartnäckig daran festhalten und sich durch nichts, vor allem nicht die Wähler, von ihrem Ziel abhalten lassen!

[[euklid]] Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung