Klare Ansage, und verständlich ausgedrückt

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 22.04.2021, 06:03 (vor 1072 Tagen) @ D-Marker2280 Views

Ich weiß nicht, ob dieses mutige Vorgehen in Deutschland Konsequenzen hat. In Rumänien ist man mit der Einhaltung der Restriktionen nicht so genau, - es werden nur fallweise größere "geheime Zusammenkünfte" ausgehoben, wenn die regelmäßig stattfinden und den Behörden gemeldet werden, - ist aber die Ausnahme. Das wird dann von den Medien gemäß Anordnung von oben schön ausgeschlachtet, um als Warnung für andere zu dienen.

So eine Veröffentlichung eines Arztes aber würde sehr wahrscheinlich den Ausschluss aus der Ärztekammer nach sich ziehen, sowie die Entziehung der Approbation durch das Gesundheitsministerium.

Man drückt bei Vielem ein oder auch zwei Augen zu, - ich hab auch kein Problem damit, permanent keine Maske auf der Straße zu tragen, obwohl das angeordnet wurde, - aber bei Gegenmeinung zur Impfung hört bei der Regierung der Spass auf.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung