Na, da bin ich mal gespannt, ob ich auf sowas vernünftig antworten kann

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 21.04.2021, 21:52 (vor 1099 Tagen) @ Chris112455 Views

Probier mas mal:

Jetzt müsste man erst einmal wissen, welche These die wahrscheinlichste ist. Ich sehe da drei:

1) Dieses Virus gibt es in der pandemischen Form wirklich, es ist gefährlich und befällt vor allem diejenigen, die ein schwächeres Immunsystem haben (Vorerkrankte, Ältere, etc.)

2) Das Ganze ist ein von langer Hand eingefädeltes Betrugsmanöver, um durch die Vorspiegelung einer Pandemie die Leute mit Hilfe von allen möglichen Restriktionen dazu zu bringen, sich einem System der totalen Kontrolle unterzuordnen. Das Endziel wäre dann die Abschaffung von Bargeld, totale Kontrolle der medizinischen Daten, Hinführung zur alleinigen Energieressource in Form des elektrischen Stroms (Für alles, nicht nur Autos, auch Heizung, etc.), weil man die regional unter Kontrolle hat (Schalter aus, und Schicht ist im Schacht)

3) Die seit mehr als 10 Jahren andauernde Diskussion um die Eindämmung der Überbevölkerung unseres Planeten. Diese Diskussion wird zufälligerweise von den Kräften geführt, die bei Schutzimpfungen (Billy und Melinda-Stiftung) und bei den pharmazeutischen Patenten (Rockefeller) die tragenden Elemente sind.


Vielleicht gibt es noch andere Thesen, aber das sehe ich als die prinzipielle Richtung, die wir als einfache Erdenbürger eben nicht durchschauen. Für alles gibt es Indizien, aber einfach keine Beweise. Auch im juristischen Sinn. Wir informieren uns, lesen alles Mögliche, reimen uns daraufhin etwas zusammen, aber niemals wissen wir etwas Genaues niemals nicht. Mir geht es nicht anders.

Werde mal versuchen, für jede der Pkte 1 - 3 etwas zu untermauern, - aber, wie ich schon sagte, allenfalls durch Denkanstöße. Ich werde dieses Mal nichts mit links belegen, weil ich alles, was ich nun behaupte oder anführe, bereits hier im Forum schon früher durch links belegt habe. Wenn jemand einen link haben will, dann mache ich mir die Mühe und suche ihn wieder heraus. Aber das kann auch jeder selbst machen, - das Internet gibt es her:

1) Dass die Idee mit der Fledermaus und den Gürteltieren Quatsch ist, das sollte mittlerweile klar sein, denn die europäischen Fledermäuse machen da nicht mit. Die genaue Herkunft resp. Entstehung des Virus wird verschwiegen, - daher bleibt genügend Raum für eine "Strafe Gottes" in Form eines Virus, das den Tod bringt.

Die Annahme dieser These sowie die Reaktion der EU- Politiker darauf war eine einzige Farce. Während man in den asiatischen Ländern sofort drauf reagierte, mit Kontrollen am Flughafen, etc. und auch anderen Abschottungen, war gerade in Deutschland tote Hose, wenn ich mich daran erinnere, wie man noch im Frühjahr 2020 z.B. Leute aus China in Hamburg am Flughafen hatte einreisen lassen, ohne jegliche Kontrolle.

Die widersprüchlichen Aussagen sowie Marschrichtungen der Regierungen, vor allem der sog. "Wissenschaftler", auf die sich die Regierung stützt, ist mehr als je eine Blamage für jedes Regime. Die Reduzierung von Intensivplätzen in den Krankenhäusern und der darauf folgende Aufschrei, man hätte wg. Corona kaum mehr Kapazitäten, -das ist eine derart krasse Verdummung der Bevölkerung, die für sich spricht.

Nun aber gibt es eine kleine Schicht, die das durchschaut, die Regierung an den Pranger stellt und bei dem Spiel nicht mehr mitmachen will. Dazu kommt der Umstand, dass man gemerkt hat, mit solchen Maßnahmen die eigene Wiederwahl in Frage zu stellen oder zumindest zu gefährden. Deshalb versucht man nun, einen Weg aus der Situation zu finden, der einen Gesichtsverlust verhindert.

Immer wieder einen neuen Grund für einen Lockdown aufgrund getürkter Zahlen zu finden, das ist eine Methode, die das Problem des Ausstiegs nur hinausschiebt. Manche Regierungen versuchen derzeit, mit dem Austausch der Verantwortlichen (z.B. des Gesundheitsministers - siehe Österreich, Rumänien) bereits den Boden vorzubereiten, - aber es zeichnet sich noch immer keine elegante Lösung ab.

Deshalb beharrt man auf die Impfzahlen, weil man dann behaupten kann, - Gottseidank, wir haben de 50%-Marke überschritten, nun sind wir endlich in der Lage, die Sache abzuhaken. Die eiserne Hand, die alles, was gegen die Impfung argumentiert, zur Zensur bringt, unterstreicht das Ganze.

Wenn man aber minutiös sämtliche Argumente und Maßnahmen, einschl. der absolut nutzlosen Restriktionen, beginnend mit Januar 2020 auflisten und den Verantwortlichen in der Regierung vorlegen würde, dann würde man sofort zur "persona non grata" erklärt. Somit erklärt sich auch das Dilemma der Regierungen, wenn sie wirklich einen Ausstieg vorhaben.

2) Jeder, der sich mit der NWO auseinandergesetzt hat, weiß, was das Endziel ist. Es geht um die Gleichschaltung der Bevölkerung, der totalen Kontrolle, der Abschaffung des Bargelds, nur mehr mit Kontokarte oder Smartphone kann man bezahlen, man hat alle Daten, auch die der Gesundheit, der Bevölkerung, das Programm "Genom + 1 Million" sagts ja klar aus. Dazu kommt die gemeinsame Weltwährung, und letztendlich die gemeiname Weltregierung.

Ich sage nicht, dass das schlecht ist, auch der Kommunismus ist im Ansatz gut. Aber dieses System ist jederzeit korrumpierbar, und wird deshalb keine Zukunft haben.Vielleicht wird der Idealist, der sowas aus Überzeugung für die Weltbevölkerung durchsetzt, und sich gegen jegliche persönliche Vorteilsnahme der Mitglieder der neuen Weltregierung einsetzt, mal geboren, aber dafür brauchen wir noch wenigstens 1000 Jahre.

Was spricht für diese These? So manches. Schweden hatte kaum einen Lockdown und wurde auch vom IWF gesponsert. Geld vom IWF gibts aber nur dann, wenn die Bedingungen der WHO erfüllt sind. Nun ist es aber so, dass Schweden bereits jetzt mehr als 95% seiner Zahlungen über die Konten abwickelt und per Gesetz erlassen hat, dass es ab 2030 kein Bargeld mehr gibt.

Auch der Hinweis auf Plakaten z.B. im Lidl in Rumänien geht in diese Richtung: Da wird darauf hingewiesen, dass man sich viel besser gegen Corona schützen kann, indem man per Karte bezahlt.

Aber es gibt noch viele andere Indizien.

3) Die Diskussion über die Explosion der Weltbevölkerung geht schon seit Jahrzehnten. Rockefeller und Bill Gates befassen sich da in erster Linie damit. Mag ja sein, dass das ein Problem sein wird, - Kriege gibt es keine mehr, also, wie soll man die Leute reduzieren. Wobei man auch diese Milliarden problemlos ernähren könnte, wenn da nicht die Lobby wäre, die da kräftig mitverdienen will. Umsonst gibt es ja keine Getreidebörse, etc.

Nun hat man den Stecken so schwimmen lassen, dass es zur Impfung führt. Lassen wir mal die Renditen und diejenigen, die daran verdienen, weg, - klar ist da auch der Billy an 1. Stelle. Nun aber hat man es in der Hand, mit der Impfung.

Die Impfung bringt außer unschönen Nebeneffekten gar nichts. Den Leuten wird vorgegaukelt, dass da nach der 2. Impfung ein Schutz besteht, - und trotzdem werde die Leute danach noch positiv getestet. Nach der Impfung keine Masken und keinen Sicherheitsabstand, - geht nicht. Es ist alles so, wie auch ohne Impfung.

Jetzt gibts ein technisches Problem: Man kann die Stoffe, die vom Hersteller in der Inhaltsangabe beim Serum angegeben sind, jederzeit nachprüfen, - qualitativ und auch quantitativ. Stoffe, die man aber nur vermutet, aber in der biochem. Zusammensetzung nicht kennt, wie soll man die herausfinden? Da könnte nur Kommissar Zufall helfen. Man kann in keinem Elektronenmikroskop etwas suchen, das man gar nicht kennt.

Nun kommt die Frage: Was ist da noch drinnen, in den Impfflüssigkeiten (ich sag fälschlicherweise immer Seren dazu), die eigentlich für etwas ganz anderes bestimmt sind? Warum ist eine Impfung für Erwachsene etwas anderes als für Kinder? Oder eine Impfsubstanz soll nur ab 65 Jahren angewendet werden?

Kann es sein, dass da etwas drin ist, was die körpereigene Immunkraft auf Dauer schwächt, wodurch in mehreren Jahren viele ältere Leute aufgrund von medizinischen Lapalien schwer erkranken und daran sterben, was früher nicht der Fall war? Es entspräche der These von der irischen Virologin.
Kann es sein, dass man für Kinder und Jugendliche was anderes fabriziert, was nicht die Immunkraft schwächt (weil die Kerle ja gesunde Arbeitskräfte werden sollen), dafür aber die Fertilität vermindert?

Kann es sein, dass man dadurch die Weltbevölkerung zahlenmäßig eindämmen will? Eine gute Frage, - und viele werden sagen, dass so etwas ein unvorstellbarer Wahnsinn wäre, - es wäre ein Verbrechen an der Menschheit.

Unvorstellbar? Was war mit 9/11, was war mit den Kindern, die Hussein angeblich gefressen hat, sowie mit Giftgas, und worauf die Amis einen Krieg begannen? Was ist denn heute noch unvorstellbar in der Weltpolitik?

Soviel zu den Punkten 1 - 3. Ich könnte noch eine ganze Reihe von Indizien über links anfügen, aber dan würde das alles noch länger, was ich schreibe. Alles,was ich rausgefunden habe, ist in meinen Beiträgen zu lesen, - beginnend mit dem Auftrag an Peter Schwartz durch die Rockefeller-Stiftung zur Erstellung einer Studie (oder eines Fahrplans) zur Pandemie im Jahre 2010, der "zufälligerweise" Genau das Szenarium wieder gibt, das wir seit dem letzten Jahr beobachten und erleben. Es endet mit dem Milliardendeal zwischen Bill Gates und mehreren Senatoren der US-Demokraten im Herbst 2019, also einige Wochen vor Ausbruch der Pandemie, inhaltlich gings um Impfstoffe.

Schwierig wirds, wenn z.B. der Punkt 1 am Anfang stand, und man dann die Chance zur Realisierung von Pkt. 2 oder 3 sah, und das ganze in weiterer Folge miteinander kombiniert hat. Wenn da ein Mischmasch vorhanden ist, dann wird noch schwieriger mit der Analyse.

So, lieber Chris, Du überlegst den Ausstieg. Welchen Ausstieg meinst Du denn? Was soll ich Dir darauf antworten, bei dieser Problematik?

Jetzt gehts - zumindest in Deutschland, immer mehr ans Eingemachte, also an die Wahlen. Es kann sein,dass man die Lockdown-Schallplatte sowie die Restriktionen immer wieder von Neuem begründet, um sich als verantwortungsvoller Politiker ins Rampenlicht zu heben. Es kann auch sein, dass man dann die Wahlen aufgrund von Corona verschiebt, weil man schlechte Umfragewerte hat.

Die Kerle machen doch mit uns, was sie wollen, - zumindest solange wir das zulassen. Und genau das ist bei der Mehrheit der Fall.

Ausstieg? Ich bin schon lange ausgestiegen, schon seit Ostern des vergangenen Jahres. Ich führe meinen kleinen Privatkrieg gegen diesen Unsinn. Ob es was hilt? Vielleicht hilft es mir, bei meinem Selbstverständnis. Dazu lasse ich mir was einfallen, was den Leuten die Augen öffnen soll. Ich habe mir Plaketten bestellt, die ich, wenn sie produziert wurden, auch öffentlich tragen werde.

https://ibb.co/w75y6Yq

Wer macht sowas Verrücktes, außer mir? Ich wüsste keinen. Aber wenn plötzlich viele mit sowas herumlaufen würden, dann könnte man andere, die immer noch an die heilige Coronas glauben, dazu bringen, nachzudenken, wohin das alles führen wird.

Wäre vielleicht der Anfang, der zum Ausstieg führen könnte. Vielleicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung