Das sehe ich diametral anders

mabraton, Mittwoch, 21.04.2021, 12:45 (vor 1072 Tagen) @ Dan the Man3343 Views

Hallo Dan,

ich verweise auf meine Erfahrung bei S21. Wir haben die Leute mit Informationen zugesch*ssen. Man konnte in der Schlichtungsverhandlung beobachten wie DB & Landesregierung mit dem Rücken zur Wand standen. Die Volksabstimmung wurde trotzdem verloren.
Was war das strategische Ziel dieser sog. Schlichtungsveranstaltung?
Die Leute von der Straße zu bekommen. Es sollte eine "vernünftige" Lösung geben.
In dem Moment waren wir der PR der Gegenseite ausgeliefert und meilenweit unterlegen. Die tägliche Information auf der Straße, Veranstaltungen im Schlosspark, etc. hat die Protestbewegung immer weiter anwachsen lassen. Die Fronten innerhalb der Bevölkerung waren ja ähnlich verhärtet wie bei COVID. Das lässt sich nur durch gezeigten Protest bearbeiten. Selbst wenn auf der Straße/mit dem Nachbar erstmal die Fetzen fliegen. Die Leute stehen sich gegenüber. Über das Netz fällt diese gegenseitige WAHRnehmung weg. Dass nutzt die Propaganda und treibt die Leute auseinander bzw. gegeneinander.
Ich habe einiges an Kritik an Michael Ballweg, aber das hat er verstanden!

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung