Mein "Ausstiegsszenario" sieht so aus

Rybezahl, Mittwoch, 21.04.2021, 09:57 (vor 1073 Tagen) @ Chris115128 Views

Hallo!

Der größte Teil der gewählten Volksvertreter versaut es sich so richtig mit dem Volk. Da ein Zurückrudern schon länger nicht mehr möglich ist, bleibt nur noch die Flucht nach vorn. Volle Kanne "Great Reset"! Das wird sich allerdings als kolossaler Fehler herausstellen. Die Grünen tragen das Ganze mit. Mit etwas Glück geht es bis zur nächsten Wahl schief. Dann bleiben uns auch Bärbock & Habicht erspart. Wie es dann weitergeht, das weiß ich auch nicht, aber zumindest stehen dann die Chancen gut, dass diese perverse Elite, die sich das alles ausgedacht und mitgetragen hat, erstmal den Löffel abgibt. Und das ist ja auch schon was.

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung