Nein! Es gibt einen entscheidenden Unterschied

Dan the Man, Mittwoch, 21.04.2021, 14:49 (vor 1100 Tagen) @ mabraton2763 Views

Hallo Mabraton,

vielen Dank für deine Sichtweise. Ich verstehe, was du meinst.

Ich sehe jedoch einen entscheidenden Unterschied zu S21.

Damals sollte mit Informationen eine große Mehrheit geschaffen werden, die dagegen ist. Und dann sollten die Machthaber aufgrund dessen einlenken.

Mit C und dem Gurgeln ist es anders.

Es soll eine große Mehrheit geschaffen werden, die es weiß und anwendet.
Aber die Machthaber müssen dann bei nichts einlenken. Wenn der Virus ausgehungert ist, ist es egal was die oben denken oder wollen. Es gibt dann nichts mehr zu diskutieren oder einzuwenden.

Wenn jeder die Infos an 100 verteilt und 10 davon nehmen es an und verteilen es ihrerseits an 100 mit 10 Erfolgen, ist nach 7 Tagen die gesamte Bevölkerung informiert. Ja, ich weiß, ein Traum.

Aber mit Katzenvideos klappt das ja super. Es müsste sich nur ein Influenzer der Sache annehmen.

Gruß
DTM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung