also

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Montag, 19.04.2021, 01:41 (vor 25 Tagen) @ mabraton1108 Views

Wer hat den Trade verstanden den Hosp da gemacht hat?

also er ging am 13.4. ganz banal short im Bitcoin Future und hat mit Glück/Können mit dem Flash Crash am 18.4 gecovert. Nach seiner Aussage 3 Millionen USD, aber eben innerhalb von 5 Tagen und nicht 4 Stunden. Der Future hätte auch genau so gut weiter explodieren können, das haben die Futures so an sich. Wenn der Future durch Markmanipulation plötzlich auf 100 zieht, hätte es sein Konto komplett zerlegt. Zweifellos hat er Ahnung von der Materie, es ist aber Teufelszeug, besonders für sein Youtube Publikum.

Tatsächlich hat er aber in 4 Stunden einen LONG Future Trade von 52 auf 58 USD vollzogen, was ihm nach eigener Aussage 1 Mille eingebracht hat. Auch das hätte schief laufen können, ist es aber zum Glück nicht.


Ich erwähne in diesem Zusammenhang gerne den Öl Crash im letzten Jahr, als der Öl Future weit unter Null viel. Hier dachten einige sie machen bei unter 10 USD das Geschäft ihres Lebens und haben dann bei 1USD Haus Hof und die Tante eingesetzt ( die wussten nicht es kann unter Null gehen, ICH ÜBRIGENS AUCH NICHT) und liegen jetzt 1 Meter unter der Erde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.