Gilt nur für die, welche sich das gefallen lassen

Socke ⌂, Dienstag, 13.04.2021, 19:55 (vor 1102 Tagen) @ Chris113845 Views
bearbeitet von Socke, Dienstag, 13.04.2021, 20:03

Private Kontakte werden verboten durch Änderungen des "Infektionsschutzgesetzes"

Ach geh! - Die Nummer wird wieder nur bei den (Ur-)Deutschen durchgesetzt die das mit sich machen lassen und auch noch "Hurra" schreien, in einer Art vonStockholm-Syndrom("Das Merkel rettet uns").

In den Ghettos dt. Städte geht das Leben fast normal weiter, die Mehrheit dort interessiert solche Anordnungen der Obrigkeit nicht, die meisten Läden sind geöffnet, Haare schneiden kein Problem, Sisha-Bars eben durch den Hintereingang.
Dann bleiben alle Zahlen nach wie vor hoch, solange die "Grippe-Saison" läuft und ausbaden muss es immer die "Ur-Bevölkerung".
Was war vorige Tage in den alternativen Medien zu lesen? - Weit über 80% der schwer verlaufenden Covid-Fälle in den Intensivstationen sind Zugereiste. Wenn man aber aus ideologischen und politischen Gründen bestimmte Dinge nicht mal erwähnen darf, wird sich auch am Problem nichts ändern und alles bleibt wie es jetzt ist. Na da sind wir doch begeistert.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung