Also, Nachbarn der Remmos, Abou-Chakers, etc.: Ruft an! (mT)

DT, Dienstag, 13.04.2021, 23:15 (vor 1107 Tagen) @ der_Chris3300 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 14.04.2021, 00:13

Dann kommt ja angeblich die Polizei in Mannschaftsstärke und räumt bei denen mal ordentlich auf.

Bitte auch noch bei den Gomans & Co im Ruhrgebiet:

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/leverkusen-clan-beerdigung-polizei-100.html

[image]

Und bei den Miris in Bremen:

[image]

usw.

Wenn ich Justizminister wäre, würde ich einen Deal mit Putin machen, daß ich eine ordentliche Clansäuberung durchführen könnte und die schweren Jungs nach Nowaja Semlja in das Alcatraz Rußlands am Polarkreis (Insel) exportieren dürfte. Vladimir würde ich dafür auch ordentlich viel Erdgas aus der Nordstream 2 abnehmen zu einem guten Preis.

[image]

Dort würde diesen Verbrechern das Lachen vergehen.

[image]

Ausbrechen möglich. Aber dann. Rundrum nur Eis. Und dann das Nordmeer. Das ist härter als die San Francisco Bay mit den Haien rund um Alcatraz.

https://leanderwattig.com/dokuliebe/dokus/2020/russlands-alcatraz-der-haerteste-knast-a...

[image]

[image]

https://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=2810713995178444

Besonders interessant: die 5m² reine Beton-Einzelzelle ab Minute 4:03. Dort würde ich die Remmos, die die GSG9 einkassiert hat, einsperren, bis sie erzählen, wo sie die Kronjuwelen aus Dresden und die 100 kg Goldmünze aus dem Bodemuseum in Berlin versteckt haben. Auch besonders eindrucksvoll: Ab Minute 9:22, wo die Verbrecher selbst beim Ausgang nur die Wand sehen können und nach oben den Himmel, für nur 90 min am Tag. Ich stelle mir diese Killer aus Berlin, die mit über 150 in ihren BMWs und AMGs durch Berlin rasen und unbescholtene Bürger töten und die mit ihren Clans die anständigen Bürger bedrohen, in diesen Löchern vor. Lebenslang. Wirklich lebenslang. Nicht 15 Jahre oder weniger dank Luschenrichtern. Analog zum El Chapo im High Security Gefängnis in USA. Schlimmer als der Tod. Lebenslang für den Rest ihres Lebens in diesen paar qm vegetieren müssen. Bis sie weichgekocht sind. So weich wie Spinat nach 30 min kochendem Wasser.

https://www.youtube.com/watch?v=obxe18SAmc8

Bei diesen harten berufskriminellen Hunden kann man darüber nachdenken, wie es wäre, wenn man die Gulags in Sibirien noch hätte.

Und so komfortabel ist das in Berlin:
https://www.youtube.com/watch?v=tDlB6Hsj8M0


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung